Meine Passion für Kosmetik und Make Up begann schon

im Teeniealter von 14 Jahren.

Natürlich war es auch mein Wunsch diese Leidenschaft

beruflich auszuüben.

 

Als Tochter eines Professors für Sport und Physiotherapie

und einer Krankenschwester, kam das nicht in Frage.

Ich sollte etwas "bodenständiges" lernen.

Ich entschied mich dem Rat meiner Eltern zu folgen und

wurde Krankenschwester.

 

Das Examen habe ich in Wasserburg am Inn abgelegt und anschliessend in der Dermatologischen Klinik München, Thalkirchnerstrasse Erfahrungen im Bereich

Dermatologie gesammelt.

 

Die Leideinschaft für Kosmetik liess mich nie los.

Somit habe ich entschieden den Weg meines Herzens zu folgen und tatsächlich mein langersehntes Berufsbild der

medizinisch geprüften Kosmetikerin auszuüben.

 

Es folgten laufende Ausbildungen und Zertifizierungen. Nach meinem Abschluss zur Kosmetikerin, wollte ich im medizinischen Bereich der Kosmetik arbeiten. Somit legte ich auch die Prüfung als Aesthetic Therapeutin in Aachen ab.

Mit dieser speziellen Zusatzqualifikation bin ich auch Mitglied in dermazeutischen Fachkreisen und auf Problemhaut und Anti Aging spezialisiert.

 

In Sachen Make Up, absolvierte ich bei

Star Visagistin Aisha Rokovsky

meinen Visagisten und Make Up Stylisten.

 

Ich liebe meine Arbeit und die Vielfalt dieses Berufes.

Es ist einfach wunderbar!

 

Herzallerliebste Grüsse Eure

Alice Meidert

medizinisch geprüfte Kosmetikerin, Aesthetik Therapeutin, exam. Krankenschwester und Visagistin

 

 

 

 

Ihr Expertin für dermazeutische Kosmetik und Anti Aging

Hier finden Sie mich

Alice Meidert

Am Weberzipfel 14

83512 Wasserburg am Inn

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


+49 176 10090394

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alice - Visagistik und Kosmetik